Lade Veranstaltungen

Auch bei uns sollen an Weihnachten die Kinder im Mittelpunkt (KiM) stehen. Wir haben für Kinder von 5 – 15 Jahren ein Fest vorbereitet mit Liedern zum Mitsingen, einem Theaterstück und einem weihnachtlichen Rahmenprogramm. Wir wollen zusammen das Geburtstagsfest von Jesus feiern und uns freuen und beschenken lassen von der größten Liebe, die die Welt je kennengelernt hat. Es war das größte und wertvollste Geschenk, das es jemals gegeben hat! Lass dich überraschen und sei dabei!

Auch die Eltern und Großeltern sind dazu herzlich eingeladen. Der Eintritt beträgt pro Person 5,00 €

Tickets können telefonisch unter 015158161361 oder 01743907308 oder per Mail reserviert werden. Die Bezahlung erfolgt vor der Veranstaltung. Unter den angegebenen Kontakten erhalten Sie auch weitere Infos.

Herzliche Einladung auch im Anschluss bei leckeren Spezialitäten und Getränken im Zelt zu verweilen.