Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lobpreis – Gebet – Jüngerschaft

Mittwochs um 19:00 Uhr laden wir herzlich ein in Gemeinschaft enger zusammenzuwachsen und uns gegenseitig zu ermutigen und zu stärken. Im Lobpreis wollen wir uns auf den Himmel ausrichten, im Gebet unseren Dank und unsere Anliegen vor den Thron Gottes bringen und in der Lehre lernen, wie ein brennendes und leidenschaftlichesLeben in der Nachfolge Jesu aussieht und in die Praxis umgesetzt werden kann.

Gemeinschaft im Sinne des Reiches Gottes bedeutet den Anderen höher zu sehen als mich selbst, voneinander zu lernen und uns gemeinsam in das Bild Christi verwandeln zu lassen. Wir sind davon überzeugt, dass wir die besonderen Herausforderungen unserer Zeit auf diesem Wege gut und erfolgreich bestehen und den überreichen Segen Gottes erleben dürfen. Sei ein Teil dieser starken Gemeinschaft!