Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostern als das höchste und wichtigste Fest der Christen ist jedes Jahr Anlass, den Sieg Jesu Christi über den Tod zu feiern. Die Auferstehung ist der Grund zu einer lebendigen Hoffnung, die auch über unseren Tod hinausgeht. Daher lädt die Gemeinde Gottes Nagold auch dieses Jahr ganz Nagold und Umgebung ein, diesen Sieg gemeinsam mit einem entsprechenden Festprogramm zu feiern.

Beginn ist um 11:00 Uhr mit einem lebendigen Gottesdienst, bei dem diese Hoffnung spürbar zum Ausdruck kommen soll. Dazu gehören ein mitreißender und anbetender Lobpreis, ein kraftvolles Wort und die Gelegenheit, dem auferstandenen Jesus zu begegnen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, gemeinsam zu essen, Kaffee zu trinken und sich mit den Leuten zu unterhalten. Ab 13:30 Uhr wird ein buntes Programm auf der Bühne dargeboten. Mister Joy, ein außerordentlicher Künstler mit einer Show für alle Sinne, wird die Menschen zum Staunen bringen. Es gibt weitere Musikdarbietungen und auch für die Kinder mehrere Angebote. Eine eindrucksvolle Osterstation lädt ein, die Ostergeschichte von dem Leiden Jesu bis zu seiner Auferstehung nachzufühlen.

Mit der Siegesfeier wird eine langjährige Tradition der Gemeinde Gottes Nagold fortgeführt. Es ist ein Anliegen der Gemeinde, die Menschen mit der Auferstehungsfreude anzustecken und die Hoffnung zu verbreiten, die gerade in den derzeitigen krisengeschüttelten Zeiten wichtig ist und Halt und Orientierung gibt.

Das offizielle Ende der Feier ist um 16:00 Uhr.