Besucht uns und lasst uns zusammen beten.

Die Gemeinde ist ein Tempel lebendiger Steine. Dort wo Menschen im Namen Jesu Christi zusammenkommen ist der Puls des Lebens. Jeder, der Jesus als seinen Herrn anerkennt und sich der Gemeinde zugehörig fühlt, findet ein vielfältiges Betätigungsfeld, um mit seinen Gaben und Charismen Gott und den Menschen zu dienen. Jeder wird gebraucht, ist wertvoll und eine Bereicherung für das Reich Gottes!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme, Weiterverarbeitung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Adresse

Graf-Zeppelin-Str. 36
72202 Nagold

Gottesdienst/ Gebetsabend

jeden Sonntag ab 10 Uhr.
An jedem 2. Samstag im Monat
um 18 Uhr.

Kontakt

Telefon: +49 176 24602424
EMail: info@gemeinde-gottes-nagold.de

Bleibt in Kontakt

Wir sind eine moderne Gemeinde und möchten mit Euch auch auf Sozialen Medien in Kontakt bleiben.

Somit verpasst Ihr keine Veranstaltungen und seid immer UpToDate was uns angeht.

Jesus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18, 20

Ich gebiete euch, einander genauso zu lieben,
wie ich euch liebe.

Johannes 5, 12

Christ sein bedeutet mehr als eine momentane Konversion, es ist ein täglicher Prozess, bei dem man Christus ähnlicher wird.

Billy Graham

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

UNSERE KLEINGRUPPEN