Projekt Beschreibung

Fragen, die man immer schon einmal stellen wollte? Aktuelle Themen, die einen im Alltag begegnen und mit denen man immer wieder konfrontiert wird? In diesem offenen Gesprächskreis gibt es Gelegenheit genug, sowohl Fragen loszuwerden als auch Antworten auf brennende Fragen zu finden und zu entdecken, wie die Bibel aktuell in diese Situationen hineinspricht.

Die Themenabende sind für alle Altersgruppen geeignet und ideal, auch altersübergreifend Gemeinschaft zu erleben und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren und zu lernen.

Auch ist hier eine gute Gelegenheit für Menschen, die suchend sind im Glauben und eine Möglichkeit suchen, mehr über die Bibel und deren Urheber – Gott selbst – zu erfahren.

Wir treffen uns immer mittwochs um 19:00 Uhr im Nebengebäude und enden spätestens offiziell um 20:30 Uhr. Jeder ist herzlich eingeladen!

 

Weitere Informationen bei
Pastor Walter Damm
0176 24602424