Laden...
Lobpreis_Gebetsabend2018-10-08T15:08:30+00:00

Lobpreis- & Gebetsabend

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit den himmlischen Heerscharen zu vereinen und eine intensive Zeit zu erleben, die eine gute Vorbereitung und Übung für die Ewigkeit ist. In der Offenbarung lesen wir, dass wir Tag und Nacht Gott, den Vater und Jesus Christus anbeten werden. Der Lobpreis dort ist sehr emotional und auch laut beschrieben! Deshalb vergleichen wir es gerne mit einer Auffahrt auf die Autobahn, bei der wir Gas geben, beschleunigen und die Richtung Himmelreich einschlagen. Wir erleben Gottes Gegenwart hautnah und dürfen unserem lebendigen Glauben Ausdruck verleihen in der Form, die uns der Geist schenkt! Dabei soll alles dazu dienen, Gott zu loben, IHN groß zu machen und zu staunen, über seine Herrlichkeit und Erhabenheit, die uns berührt, stärkt und ermutigt!

An jedem 2. Freitag im Monat treffen wir uns zu einem Lobpreis- & Gebetsabend um 20:00 Uhr in der Gemeinde.
Graf-Zeppelin-Str. 36 | 72202 Nagold

Die Lobpreis- & Gebetsabende sind unsere Felsen in der Brandung, die uns schleifen, uns verbinden, uns stark machen und uns salben für die Herausforderungen in unserem Alltag!
Sie sind unsere Powerbank, um neue Grenzen zu überschreiten und persönliche Siege und Durchbrüche zu erringen.

KOMM UND BESUCHE UNS DIESE WOCHE