Besucht uns und lasst uns zusammen beten.

Die Gemeinde ist ein Tempel lebendiger Steine. Dort wo Menschen im Namen Jesu Christi zusammenkommen ist der Puls des Lebens. Jeder, der Jesus als seinen Herrn anerkennt und sich der Gemeinde zugehörig fühlt, findet ein vielfältiges Betätigungsfeld, um mit seinen Gaben und Charismen Gott und den Menschen zu dienen. Jeder wird gebraucht, ist wertvoll und eine Bereicherung für das Reich Gottes!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme, Weiterverarbeitung und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Wir freuen uns auch über jede Unterstützung, die wir für unsere Arbeit bekommen. Als unabhängige Gemeinde leben wir von den Spenden und brauchen diese auch und gerade in Zeiten wie diesen. Gott segnet auch jeden Geber, der sich auf die Seite des Königreiches Gottes stellt und seine Gaben und Talente hierin investiert. Gott steht zu seinem Wort – darauf ist Verlass.

SPENDENKONTO

IBAN: DE68666500850004750616
BIC: PZHSDE66XXX
Verwendungszweck: Spende

Adresse

Graf-Zeppelin-Str. 36
72202 Nagold

Gottesdienst/ Gebetsabend

jeden Sonntag ab 10 Uhr.
An jedem 2. Samstag im Monat
um 18 Uhr.

Kontakt

Telefon: +49 176 24602424
EMail: info@gemeinde-gottes-nagold.de

Bleibt in Kontakt

Wir sind eine zeitgemäße Gemeinde und möchten gerne mit Euch auch auf sozialen Medien in Kontakt bleiben.
Somit verpasst Ihr keine Veranstaltungen und seid immer UpToDate,
was unser Gemeindeleben angeht.

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

UNSERE KLEINGRUPPEN