Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Heiligabend, 24.12. um 14:00 Uhr wird von der Gemeinde Gottes Nagold das Weihnachtsmusical „Ein großer Tag für Vater Martin“ im Kubus in Nagold aufgeführt.

Die Geschichte handelt von einem bescheidenen Schuster im kalten Russland, der Weihnachten wie jeden Tag in seiner Wohnwerkstatt verbringt. Sein ganzes Leben spielt sich in diesem Raum ab. In seiner Werkstatt schien plötzlich jemand zu sein, aber er konnte niemanden sehen – nur eine Stimme hören, die ihm versprochen hat, dass am kommenden Tag, dem großen Weihnachtstag Jesus selbst zu ihm kommt und ihn besuchen wird. Vater Martin kann die ganze Nacht nicht schlafen und erwartet voller Aufregung den kommenden Tag.

Lass dich mit hineinnehmen in die spannende Geschichte vor einer stimmungsvollen Kulisse und erlebe, wie die angekündigte Begegnung des Vater Martin mit Jesus Christus ausgegangen ist.

Herzliche Einladung an alle Groß und Klein, Jung und Alt. Die Vorstellung ist kostenfrei. Über eine Spende zugunsten der Gemeindearbeit würden wir uns freuen und sagen herzlichen Dank.