Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Lobpreis öffnen wir unsere Herzen und strecken uns aus, nach unsrem Gott, um uns durch seinen Geist die Größe Gottes und seine Geheimnisse und Offenbarungen vor Augen zu halten und zu verstehen.

Die innersten Gedanken in Worte zu fassen ist oft unmöglich, und wenn, dann leichter in der Muttersprache zu formulieren. Auch das Hören mit den Ohren des Herzens fällt vielen in der Muttersprache leichter.

Daher wollen wir auch die Möglichkeit nutzen, diesen Lobpreis in der Sprache unseres Hintergrundes, der uns einen großen Teil unseres Lebens begleitet und geprägt hat, auszuüben.

Herzliche Einladung an alle, die Gott in der russischen Sprache loben und preisen wollen sich zusammen zu finden und unseren großen Gott, der alle Sprachen beherrscht, anzubeten.